Montag, 15. Februar 2021

Corona, du kannst nach Hause gehen ...

 

Der Zug 2021 kommt - zumindest schon auf Instagram und Facebook.

4 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Wohl aber nur für Freunde und nicht die Öffentlichkeit ;-) Habe gestern hier schon in der Sidebar nach einem Link auf FB geschaut (nicht nach Umzug bei all den Links), da nix gefunden aber bei FB selbst. Dort stand wie heute auch der letzte Post vom 20 Juni 2020. Zumindest für mich sichtbar ;-)

Grüssle

Nova

Nova hat gesagt…

ups....sorry, war der 22 Juni ^^

heinwerken hat gesagt…

@ Nova
Ich habe eben schon gelesen, dass Mascha auch damit Probleme hat :-( Selbst mit dem freischalten einer Freundschaftsanfrage hat das eben leider nicht funktioniert. Sie kann nur 3 Profilbilder sehen ...
Ich kenne mich mit FB leider so gar nicht aus. Wir werden es später am tag mal gemeinsam versuchen. Denn im Moment schläft der Zugleiter/Fotograf/Moderator noch. Es war eine ziemlich lange Umzugsnacht - bis heute früh um 5 Uhr.
Aber diese Probleme mit FB bestätigen uns mal wieder, dass es gut war bei Blogger zu bleiben. Auch wenn es hier viel mehr Aufwand erfordert etwas zu posten - vor allem nachdem das System angepasst wurde. Daher halte ich mich im Moment auch noch mit dem Posten zurück - mein Betriebssystem ist leider schon wieder zu alt/der Browser ... tolle sich ständig erneuernde Technikwelt!
LG Silke

heinwerken hat gesagt…

@ Nova
Danke für den Hinweis. Da Wolfgang sich schon lange nicht mehr mit FB beschäftigt, hatten nur wir das Bildervergnügen. Jetzt müsste es hoffentlich gehen!