Freitag, 15. November 2019

Die Kuchenpolizei



Jack pirscht sich auf Zehenspitzen heran. Da sind doch tatsächlich von Halloween noch Zuckerbollen für Naschmäuse übrig geblieben. Die werden doch nur unnötig trocken, wenn er sich nicht opfert. Aber leider hockt die Kuchenpolizei mit dickem Beamtenpo breitbräsig auf den süßen Vorräten. Die werden davon sicher nicht besser. Der Mäuserich wird sich also immer wieder anschleichen müssen und nach und nach Stück für Stück den Teller befreien.

Fotos: W.Hein


2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na, wie gut, daß sich die Kuchenpolizei um die übriggebliebenen Zuckerbollen kümmert *schmunzel*
Ich wünsche Euch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

heinwerken hat gesagt…

@ Claudia,
Na die Kuchenpolizei bewacht es ja nur, bis es furztrocken ist. Darum kümmern tut sich Jack ;-)

LG Wolfgang