Sonntag, 31. Dezember 2017

Ballettratten


Es ist geschafft:

Das Dezember-Motiv ist im Kasten. Winterzeit ist Ballettzeit. Nussknacker, Schwanensee und was es sonst noch so für Hupfdohlen gibt. Nun leichtfüßig ist die Rättin nicht wirklich. Und sie treibt es selten auf die Spitze. Aber ein rauschendes Seidenkleid nimmt sie gern, um unter der Krone mit einem Schwan zu turteln.


Foto: Conroy

Wer jetzt wissen möchte, wie der ganze Kalender komplett aussieht … hier ist der Link zur ultimativen Glämma-Idischn (ein PDF mit 13 Blättern in DIN A4 zum Selberdrucken): Der Kowa-Görl-Kalender 2018


1 Kommentar:

heinwerken hat gesagt…

Achtung:
Link-Update für den Kalender. In der ersten Fassung sind der Januar und der April noch etwas zackelig. In der jetzt noch einmal neu geschriebenen Variante sollte dies Problem behoben sein. Wer also schon seinen Download gemacht hat, sollte zur Sicherheit dies noch einmal wiederholen, um die Kowa Görl Glämmer Idisvhn wirklich genießen zu können.

Liebe Grüße
Conroy und Wolfgang