... haben sie plötzlich noch ganz viel vor. Jack dreht mit seinem Ruderrenner noch schnell eine Runde. Nun es wird eher ein angedetschtes Knick-Ei, denn plötzlich steht da der rechthaberische König der Echsen mitten im Weg.
Ein kleiner Träumer mit Miezenschlappen sitzt im Nacken. Er macht mit der Schreckensechse noch schnell einen Jagdausflug, bevor beiden die Augen zufallen. Gute-Nacht-Geschichten nur zu hören ist doch viel zu ermüdend. Gute-Nacht-Geschichten zu erleben ist viel spannender. Also reitet der Nager den wildesten Beißer, den maus sich nur vorstellen kann. Und beide hätten nichts gegen ein schmackhaftes Betthupferl. Mjam! Mjam!
Der schuppige Krallenfuß macht einen schweren Schritt auf den kleinen Rudermatrosen zu. Wenn sich der Dinofresssack jetzt vorbeugt, ist Jack mit einem Happs weg. Dafür muss er noch einen Zahn zulegen. Obwohl, überlegt die kleine Mäuserich, Zähne hat der Gierschlund genug.
Aber, haha, nun nimmt Jack Reißaus, gibt richtig Stoff und saust über das Holzparkett. Es wäre doch gelacht, wenn er dem Riesenrachen nicht entkommen würde. Da ist an Schlafen natürlich noch lange nicht zu denken. Dafür ist alles viel zu aufregend.
Fotos: W.Hein
Jack und Lil Dreamer sind Mäuse von Deb Canham.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen