Sonntag, 31. März 2024

Für Ruhm, Ehre und inneren Frieden

 

Die kleinen Bären murren schon. Das könnten sie doch machen. Haben sie schon. Und wissen doch, wie es geht. Oder besser saust. Den Osterlauf mit den Hasenrennern um den goldenen Eierbecher haben sie schon mal ausgefahren und haben die Langohren dabei nass gemacht. Na, fast – bis auf Lotte. Aber hier ist der Beweis:

Warum dürfen sie also diesmal nicht mitmachen? … Das ist doch blöd! Falls es niemand gehört hat: Superdupermegablöööhöd!

Wie, das soll ein Entspannungsvideo sein? Wer braucht denn sowas? Überhaupt, Entspannung mit Rennwagen – wie soll das denn funzen?
 
Da gehört doch jede Menge Lärm, Jubel und den Geruch von verbrannten Eiern dazu. Bei verbrannten Eiern … da hätten die Schafe gern wieder etwas Wegzehrung an der Strecke. Mit Heuballen und so.

Nelleke hatte damals auch ihre Entspannung. Als ihr blauer Renner in Zeitlupe durch die Luft segelte. Und dann Krawumm!

Hier noch mal die ganze Geschichte.


Idee: SchneiderHein

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Filmcrew der Small Pleasures, was für ein traumhaft schöner Osterspaziergang, auf den ihr einen da mitnehmt, vielen Dank ! Die herrlichen Blumenwiesen, die unzähligen Langohren und Osterausflügler, die Musiker und Tanzpärchen … sogar eine Hasenschule und eine Osterbäckerei … man kann sich beim ersten Schauen gar nicht alles merken und ich werde den Film gleich morgen nochmal genießen ! Absolutes Highlight ist natürlich der Auftritt des special guest Flo, besser gehts nicht ;-)) Auch wenn euch laut FB die drei Mädels und der schwarze Nachbar beim Filmen viel Zeit kosten !

Die kleinen Bären & Helden kommen auch nicht zu kurz dank des Links auf das Rennen um den goldenen Eierbecher, auch so ein schmunzeliges Abenteuer, das ich morgen nochmal lesen will.
Man kann immer nur erahnen, wieviel Zeit und Geduld hinter euren Geschichten und jetzt den Filmen stecken … das sind keine small pleasures, sondern great great pleasures !

Nach den arbeitsreichen Drehtagen wünsch ich euch jetzt einen ganz entspannten und gemütlichen Ostermontag ! PS. Wenn ich zaubern könnte, würde ich es so einrichten, dass die drei Mädels und der schwarze Kater euch mal ein leckeres Frühstück ans Bett bringen und ihr liegen bleiben könnt ;-)
Viele liebe Grüße und viel Gutgehen, Manu

Düschen hat gesagt…

Ein tolles Video und noch tollere Bilder <3 Nachträglich Frohe Ostertage!