Dienstag, 30. April 2013

Mucksmäuschenstill



Plötzlich schreckt die kleine, schwarze Katze auf. Sie hat hinter dem grünen Tuff gedöst. Jetzt haben sie die Stimmen geweckt. Da ziehen irgendwelche schnuckeligen Nager durch den Garten und unterhalten sich laut. Miauuu ... mjam?

Vorsichtig lugt Lulu über das Grün. Das sind ja riesige Mäuse und Ratten!

So eine Riesenratte überragt die schwarze Katze mindestens zwei- oder gar dreimal. Das ist doch ein ganz ungesundes Verhältnis für eine leckere Jäger-Beute-Größe.

Als kleine Katze geht miez da wieder in Deckung und ist am Besten ganz mucksmäuschenstill. Oder besser mucksmiezchenstill ...


Fotos: W.Hein

Lulu ist eine schwarze Katze von den Stepi Bears aus Berlin. Und so niedlich, dass es zum Einstand ein paar Bilder mehr geworden sind. Die unscharfen Mäuse kommen von Bell Bears Design und die großen verschwommenen Ratten von Tonni Bears. Erstaunlich, dass das alles unter 'Bears' unterwegs ist ...


1 Kommentar:

Calendula hat gesagt…

Oh ja, mucksmiezchenstill... Das ist besser bei so großen, nicht fressbaren Mäusen und Ratten :-)
LG Calendula