Donnerstag, 17. August 2017

Die Scharfmacherin



"Das ist doch einfach nur unscharf!" Dabei wollte Conroy ganz künstlerische Bilder machen, so 'ein softes Nümpfending', das von innen leuchtet. Doch die Rättin findet es nur altbacken und unscharf.

Heute möchte Antonetta ganz 'ährotich' rüberkommen. Und hat sich deshalb in einen Pfauenthron ins Grünzeug drapiert. Es darf schon ein bisschen 'Säwenties' sein.

Aber das 'Verführen' kann sie auch ohne Fotoschischi. "Pass mal auf, wie ich lass-schief werde," haucht die Rättin, bevor sie sich wieder in Pose wirft.

"Soll ich einen Arm heben oder besser beide?" Das ist doch nicht so einfach mit der Ährotik.

"Conroy, hilf mir! Wie komme ich durch den Sucher? Oder soll ich mich auf der Sitzfläche räkeln?" Die Rättin wird ungeduldig, auch wenn sie noch flötet: "Ein Model ist doch nur so gut wie der Fotograf." Sie beginnt zu grummeln: "Du musst was aus mir rausholen."

"Und Conroy, das ist doch jetzt Verführung pur!" Sie nimmt doch beide Arme, wenn von dem Knipser hinter der Kamera nichts kommt. "Jetzt noch ein Blick von unten, ein gespitzter Mund, ein Augenaufschlag,…" und das Ding ist im Kasten.


Fotos: Conroy

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh ja, das ist Verführung pur *lächel*
Hab einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

heinwerken hat gesagt…

Die Rättin wickelt jeden um die Pfote – hoffentlich
LG Wolfgang