Freitag, 4. Februar 2011

Nicht nur Kuschelbären ...


... haben einen winzig kleinen Picknickkoffer!
Jetzt haben wir
bei Ebay einen Shop entdeckt,
wo wir für unsere Bärenmädchen diesen Koffer
mit rosa Geschirr bestellen konnten:

Nun lädt Rosalie bestimmt bald zum Picknick im Garten ein.
Oder vielleicht doch besser zum Tee im Haus ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das finde ich ja jetzt schade, dass ich so weit weg wohne - da würde ich zu gerne auch teilnehmen - allein schon um die süße Rosalie kennen zu lernen - der Koffer ist total schön - und die Bärendame natürlich auch -
lg. Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Aber bei Zeiten bist Du herzlich eingeladen in diesen Bärenwelten zu stöbern!
Erahnst Du was das für ein Kissen ist?

Nur im Moment braucht Allegra ihr Zuhause noch besuchsfrei. Aber ich hoffe, dass sie & wir lernen auch damit ruhig und besonnen umzugehen ...

❤Добронрава❤ hat gesagt…

BRAVO!!!

olga hat gesagt…

Das ist ja einfach bezaubernd!

Anonym hat gesagt…

Ui, das ist ja toll! Unser Rotgetupftes haben die Haus-und-Garten-Bären in rosa entdeckt! Wir staunen! Und wir wir finden Rosalie steht das Rosagtetupfte Teegeschirr prima. Sie wird damit bestimmt eine tolle Teepartygastgeberin werden.
Viele Grüße
von den Kuschelbären

Anonym hat gesagt…

PS: Rosalie hat ja eine wunderhübsche Handtasche, findet unser Bärenmädchen Lilly. Die mag ja auch gerne rosa :-). Mädchen halt....

LG
die Kuschelbären

Brigitte hat gesagt…

Ich finde es richtig stimmig und so schön liebevoll dargestellt!

Lieben Gruss, Brigitte

SchneiderHein 3 hat gesagt…

@ Kuschelbären
Vielleicht wird es an diesem Wochenende endlich was mit der Teeparty im Haus ...!?
Aber wie Ihr seht, gibt es da ja schon ein anderes Spielzeug von Ebay ...

Die Handtasche hat Rosalie übrigens von ihrer Bärenmama (Rica-Bär) mitbekommen - und auch die Schuhe, Hut & Kleid.

@ Brigitte
Ich vermute, Wolfgang bekommt das demnächst aber noch liebevoller hin! Eigentlich assistiere ich ja nur ;-)

Rosa hat gesagt…

Wow, das ist ja ein echt voll schöner Korb! So einen will ich auch, dann könnte ich bald ein tolles Frühjahrespicknick machen!!!
LG Rosa

SchneiderHein 3 hat gesagt…

@ Rosa
Vielleicht legt Dir ja der Osterhase so einen ins Nest, dann könntest Du schon ein Osterpicknick damit machen ...