Sonntag, 19. Februar 2017

Was macht der kleine Matrose am Wochenende?



Was macht Jack am Sonntag? Er sitzt mit Alice im 'Il Pinguino', das endlich die Winterpause beendet hat.

Die Mausemädchen sind auch schon da und stecken die Löffel in große Eisbecher. Da sind natürlich auch andere Farben als Erdbeer-Pink erlaubt.

Auch Lil Rosie und Ali Baba hoffen auf die ersten Sonnenstrahlen, die jedes Nordlicht sofort auf die Außenterrasse im nächsten Eiscafé treiben. Doch ein großes Eis mit Frucht, Minze und Schokostreusel zaubert auch schon an trüben Tagen den Sommer in die Becher.

Demnächst sehen wir hier mehr ...


Idee: Schneiderhein      Fotos: W. Hein
Mini-Mäuse: Deb Canham
Eis und Milchshakes: Mellis Minis und DollsHouseSuppliers


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Il Pinguino hört sich gut an und so schön italienisch, die Eisbecher sehen sehr lecker aus und die Mäusemädels auch, also genau der richtige Platz für einen Matrosen. Das Ganze scheint sich zu einem neuen SzeneTreff zu entwickeln : -)
Hallo, ihr Helden in Haus und Garten! Ich gebs zu, inzwischen stehen hier sogar zwei Billys rum und Lack auf dem Balkon, auch schon abgelackt. Und ich hab mich durch die grauen Katzen durchgeklickt ; -))
Dass es viel schöner ist, was Neues zu schaffen als Altes mal wieder in Ordnung zu bringen ... dazu brauchts keinen Kommentar !
Wünsch euch, dass diese Woche das reale Leben nicht zu zeitraubend und nervig ist und ihr wohlauf seid ! Liebe Grüße, Manu

Claudia hat gesagt…

Oh , das sit schön, daß die WInterpoause beendet ist! Ich freu mich auch schon auf die Wiedereröffnung der Eissalons und dann ein leckeres Eis draussen im Sonnenschein :O)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥