Mittwoch, 6. November 2013

manches braucht Zeit ...



Zuerst gab es den Pulli. Dann kam FitchUnd seitdem es so kalt geworden ist, haben sie zusammengefunden. Jetzt fehlen noch Hose und Schuhe. Dann kann der Winter kommen!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Schön, dass Fitch nun warm angezogen dem Winter entgegen sehen kann.
Hier ist es heute allerdings eher frühlingshaft warm bei stürmischem Regenwetter. Da bräuchte er vielleicht noch einen Regenmantel.

Vielen Dank zu deinem lieben Kommentar mit dem Hinweis auf noch bestehende Pilzhäuser.
In Bayern steht auch irgendwo so eins, da hat auch vor einiger Zeit Tatjana darüber gepostet .
Zu der Zeit in den frühen 60ern waren Fliegenpilze auch mal ganz in. Nun kommt es, wie alles wieder..
Gerade überlege ich, ob ich meinen Tannenbaum in diesem Jahr fliegenpilzig in rotweiß dekoriere.
Liebe Grüße
Stefanie

Brigitte hat gesagt…

Und wie so oft bewundere ich die Strickkunst hier! Ein schönes gleichmäßiges Maschenbild. Da kann der Fitch froh sein, dass er in so einem fürsorglichen Haus gelandet ist.

Liebe Grüße, Brigitte

Cobia hat gesagt…

Fitch ist ja ein süßer! Der Pullover steht ihm gut! Liebe Grüße von
Cobia

Anonym hat gesagt…

News an Fitch und euch per e-mail ! Liebe Grüße von der Münchner Bärenbande und Manu :-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Stefanie
Jetzt kann Fitch aber den Pulli ganz gut gebrauchen - der nächste Winter kommt bestimmt ;-)

Im Harz am Radau-Wasserfall gibt es angeblich auch noch so einen Kiosk. Leider habe ich mir den im letzten Jahr nicht angesehen, als ich dort vorbeifuhr. Aber nächstes Mal steht der auf dem Plan, wenn ich mal wieder nach Bad Harzburg fahre!

Ach ja, die alten Watte-Pilze! Ein Foto hatte ich von denen aus Kindertagen schon vor 2 Jahren als Vorfreude für den Blog gemacht, doch noch nicht gepostet. Und im Moment weiß ich nicht, in welcher Rot-Kiste ich die nach Weihnachten gut verpackt habe Denn für die Mause-Laternen-Deko wären die jetzt prima. Aber das wird wohl erst im nächsten Jahr etwas ...

Rot/Weiß kommt bei mir hoffentlich mal wieder im Januar: Mit Schneemännern, Pinguinen und Bildern von Hagebutten im Schnee :-)

@ Brigitte
Da schmücke ich mich jetzt aber nicht mit fremden Federn! Der Pulli kommt aus München und gehört zu einem Ausstattungs-Päckchen was vor längerer Zeit bei uns ankam ...

@ Cobia
Meist gibt es zuerst den Bären und dann die Kleidung. Aber bei Fitch war das mal anders. Nun müssen wir nur mal schauen, dass er auch unten rum wärmer wird ...

@ Manu
Wir hoffen Euch geht es gut! Aber mach' Dir bitte keinen Stress mit der angekündigten Mail. Wenn es zeitlich mal bei Dir passt, freuen wir uns natürlich ;-)