Mittwoch, 8. August 2012

endlich winterfest




Morgens ist es meist noch recht frisch im Garten. 
Das ist für Amalia genau der richtige Moment nun 
endlich ihr neues Strickkleid mit Lochmuster-
bordüre passend zum grauen Poncho vorzuführen. 

Heute ist es nur eine One-Bear-Show, obwohl 
doch alle kleinen Bärenmädchen so gern mit 

Foto: S.Schneider


Amalia kam im September 2011 aus dem Hause Valdorf Bears zu uns. 
Da sie nur ein dünnes Sommerkleidchen trug, musste sie den letzten 
Winter im Haus verbringen.


Kommentare:

Die kreAKTIVWERKstatt hat gesagt…

Süße Bären....und sehr schön fotografiert.

LG Heike

Romy hat gesagt…

Sieht total klasse aus. Ist einzigartig. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

was eine süße Bärenparade angeführt mit Lisa im superchicen rosa Kleid, Marie besticht vor allem mit dem Jäckchen mit halbem Arm (so süß), Julian im blauen Look - ach alle auf ihre Art total lieb -
und das Strickkleid in blau mit Lochmuster würde mir auch gefallen - wenn ich denn die Figur dafür hätte - grins -

einen schönen Sonntagabend -

lg. Ruth

Annett hat gesagt…

Ich finde deine Bären alle Wunderschön.Und sie sehn so Kuschlich auch.Und haben so schöne sachen an.Und die Geschichten sind so süß.
Lg von Annett