Mittwoch, 26. Januar 2011

Sissi ...


... stellt ihren neuen Räucherofen vor:

Den Original Neudorfer Mehrzweckherd von Huss.
Natürlich mal wieder zuerst bei Ebay entdeckt
und für die kleinen Bären erfolgreich ersteigert!

Foto: S.Schneider



Aber es gibt auch schon
andere Bären,
die solche Öfen in ihrer Küche haben ...


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

wenn mein "alter" Teddy mich anschaut, spüre ich gradezu Leben.... er hat mich so viele Jahre begleitet und wird von mir sorgsam gehütet -
Sissi ist eine schöne junge Dame - ein wundervolles Geschenk für die Lady -
lg. Ruth

Glasperlenfee hat gesagt…

Eine wunderschöne Bärin ist Deine Sissi und auch von Deinen anderen Bären bin ich total begeistert, insbesondere auch davon, wie liebevoll Ihr sie ausstaffiert. Ein Teddy mit eigenem Herd...
LG - Inge

❤Добронрава❤ hat gesagt…

BRAVO!!!

Brigitte hat gesagt…

Und was für ein hübsches Krägelchen die Sissi hat! Das Öfelchen ist ja wirklich hübsch, und ich hab mir auch den Bollerofen angeschaut. Mir gefällts!

LG, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Natürlich leben Teddys - sie sprechen nur nicht mit jedem ;-)

@ Inge
Ja, wir haben da so einige Bärenpersönlichkeiten bei uns versammelt. Aber es gibt auch wirklich tolle Bärendesigner, die ihren 'Kindern' Leben einhauchen und viel Charakter mitgeben ...

@ Brigitte
Wenn man in Bärenwelten denkt, muss man eben viel improvisieren. Der Ofen soll ja wohl eigentlich ein Räuchermännchen oder eine Duftöl-Lampe ersetzen ...

Ich bin richtig froh, dass wir meine Mutter nun wieder dazu bewegen können uns die kleineren Bären auszustatten. Auf die Idee aus einem alten Taschentuch ein Unterkleid zu nähen wäre ich auch nicht gekommen. Und Häkelarbeiten machen ihr ja am Meisten Spass.
Die größeren Bären werden meist bei problemlos bei C&A, H&M, Kik & Co ausgestattet. Und Mini-Lederschuhe gibt es bei Zara. Aber bei diesen Winzlingen finden wir nun doch nichts mehr in der Baby-Abteilung. Und meine Mutter hat eine Beschäftigung!