Mittwoch, 23. Dezember 2009

Jetzt haben wir einen ganz tollen Schlitten!



Und was macht jetzt der Schnee?

Foto: S.Schneider



Da hatten die Kuschelbären & Co wohl
viel mehr Spass
im Schnee und in der Adventszeit
...


Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Kuschelbären und Kuschelpinguine scheinen allgemeine Schlittenprobleme in diesem Jahr zu haben :)
Ein schönes Weihnachtsfest!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

Ohooooo! Das ist aber ein schöner Schlitten! Warum muß da nur der olle Schnee ausgerechnet jetzt wegschmelzen! So was dummes...
Habt Ihr den Schlitten etwa heute schon zu Weihnachten bekommen, damit das Christkind morgen nicht so viel zu schleppen hat? :-)

Bei uns ist heute abend in der Weihnachtswichtelwerkstatt noch mächtig was los. Puh, so viele Päckchen sind noch einzupacken, aber wir tun das gerne, denn alles kann das arme Christkind ja auch nicht alleine machen :-)

Euch nochmals ein fröhliches Fest.
Und der Schlitten ist wirklich toll!

Die Kuschelbären

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Mara Zeitspieler
Jetzt gäbe esja keine Schneeprobleme mehr. Und genug warme Winterkleidung hätten die Bären auch. Nur der Herr der Fotos sitzt lieber am Küchentisch und arbeitet ... :-(

@ Die Kuschelbären
Da hat sich das Christ(Post-)kind im Tag vertan. Aber das war auch gut so, denn sonst hätte der Schlitten in diesem Jahr auch keinen Schnee erlebt. Nun steht er mit angehängter Winterjacke im Raum, und hofft genau wie kleine Bären auf tolldreiste Erlebnisse im Schnee ...

Heute wäre das perfekte Wetter zum Schlittenfahren. Aber leider passen Arbeit und die aktuelle Schneelage nur in den seltensten Fällen zusammen. Und im Moment scheint das im nächsten Jahr leider auch nicht besser zu werden. Aber kleine Bären sind dann wenigstens gerüstet ...

Wiewar denn nun Euer Weihnachten? Das hört sich ja alles so aufregend bei Euch an!