Mittwoch, 24. Oktober 2007

Strickwoche - Larissa im Fussel-Look



Larissa liebt den Herbst mit seinen kräftigen Farben.
Ihr elegantes Kleid in Korall-Rot ist glatt rechts gestrickt
mit Abschlüssen aus breiten Perlmusterbündchen. Farbige
Akzente setzt ein Multicolor-Mohairschal, der fusselig das
hellbeige Fell umspielt.

Für die kühlen Morgenstunden ergänzt das Ensemble ein
passender Mantel aus Fusselmohair mit integrierter Kapuze.


Der glatt rechts gestrickte Mantel überrascht mit
raffinierten, bärentypischen Details, wie den - in die
Kapuze eingearbeiteten - Ohrlöchern.

Bei einem blauen, fast wolkenlosem Himmel hat
die Oktobersonne auch im Halbschatten noch viel Kraft.
Larissa zeigt deshalb zum Abschluss noch einmal, wie das
leuchtende Rot des Kleides mit den reifen Äpfelbäckchen
um die Wette leuchtet.

Fotos: S.Schneider

Larissa von U.&C.Charles - Rica-Bär
Strickmantel, Kleid und Schal von U.Schneider



Kommentare:

Doro hat gesagt…

Larissa ist ja echt ein Supermodel-(Will sie nicht mal zu Heidi Klum-grins-wäre sehr gespannt was Bruce zu ihr sagen würde...)-
Die Strickklamotten sind Dir sehr gelungen ,Silke!
Grüssle Doro

GGG hat gesagt…

Der Fusselschal stehr Larissa besonders gut! Passt zu ihrem süßen Blick.
Danke für die Post, werde mich bemühen nächstens "normal" zu schreiben ;o)
Bis bald und liebe Grüße
GGG

GGG hat gesagt…

Es soll heißen: Der Fusselschal
s t e h t Larissa besonders gut. Sorry, zu breite Finger *g*

Brigitte hat gesagt…

Also, das Model ist ja sehr von sich überzeugt, aber das kann sie auch sein - bei diesen Designerteilen! Frau U. Schneider ist eine echte Könnerin!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Bruce würde sagen, dass sie viel zu wackelig auf den Beinen ist, zu weiche Knie für den Catwalk hat und erst einmal gründlich Grasgranulat am Bauch abnehmen müsste...
Die Klamotten sind aber nicht von mir - siehe 'Ulli in Eisblau' den Kommentar @ Brigitte.
Obwohl, je mehr ich mich wieder damit beschäftige, kribbelt es mir auch wieder in den Fingern. Gestern hat Nelleke mal schnell eine Taschein Pink/Violett von mir gehäkelt/gestrickt bekommen, damit ihr violettes Strickkleid etwas peppiger wurde.

@ 3 G'S
Als wir alles markiert hatten, wurde Euer Text schön Blau, aber auf die Idee musste wir erst mal kommen. Sonst hätte ich Dir gleich die andere E-Mail-Adresse für solche Datenmengen gegeben.

@ Sind halt stolze kleine Bärenkinder, die an solcher Aktion noch ihren Spaß haben.
Ich bin auch mal gespannt, was meine Mutter dazu sagt, wenn sie ihre Strick-Ensembles irgendwann im Internet sieht. Bis jetzt hat sie nur eine Arbeitsmappe ihrer Werke mit ein paar Bildern von uns bekommen.