Abenteuer von kleinen Bären und anderen Plüschgesellen mit großen Flausen im Kopf.
Der Blog enthält Produktplatzierungen, die mache vielleicht als Werbung missverstehen.
Huhu! Na was für ein Glück, daß wir nochmal vorbeigeguckt haben. Eigentlich war das Sandmännchen schon längst da, aber irgendwie hat das heute mit dem Sand-Streuen nicht so richtig geklappt, wir sind noch putzmunter. "Puh, Ihr seid aber heute auch nicht totzukriegen", hat die Bärenmama gemeint, und uns nochmal den PC angeknipst und dann durften wir nochmal bei den Haus-und-Garten-Bären gucken. "Mööööönsch!", hat Cappuchino da gekräht, "guck mal, die Haus-und-Garten-Bären sehen ja aus wie aus dem Wilden-Westen". "Was sind denn wilde Westen", guckt Mini, das kleine Eselchen fragend. "Na sieht man doch", meint die kleine Kuschelkuh Klein-Ida altklug. "Sie haben doch feine Westen an und dann schießen sie mit Pistolen". "Ich würde auch gerne mal Wilder Westen spielen und eine Weste anziehen und dich nassspritzen", kichert Pelle und stupst seinen Freund Zottel an. Und unserer Bärenmama, der gefallen ja die feinen gestreiften Hosen Eures Bärchens so gut. Ja, es hat sich gelohnt, heute nochmal hier vorbeizuschauchen.
PS: Emily, unserer kleine Zehneinachtelmaus war die Schießerei jedoch nicht so ganz geheuer. Na ja, sie kennt Euch ja auch noch nicht so lange, und weiß noch nicht, daß Ihr ja nur nette Flausen im Kopf habt, und niemanden umschießt. In der "Regenzeit".
Liebe Grüße von der ganzen Kuschelbärenbande und Zehneinachtelmaus Emily
Na da wollen wir mal hoffen, das es so richtig heiß wird und die Bärenbande die Badehosen anziehen kann. Dann ist aber vorbei mit der Trockenübung und die Felle werden pitschpatsche nass. Schön dargestellt, man könnte meinen, gleich gehts los... LG Rita
Tja, nachdem Blöki und ich wieder mal euch besucht haben....da wollte mein Schatz natürlich uuuunbäähdingt auch so ein Wasserspritzdings. Nixda hab ich geblökt, wo kähhmen wir denn da hin? Jedenfalls hat es mich öh..uns sehr gefreut wieder mal was von euch zu lesen. Bäährige Grüße Schmusibu & Blöki
Kleine Bären mit großen Pistolen erleben den wilden Westen vor der Haustür ... und das ist echt wahr. Uns liegen Fotobeweise vor - und wir werden sie auch zeigen. Großes Indianerehrenwort.
Die Kommentare werden von uns vor der Freischaltung geprüft. Nur so können wir sicherstellen, dass Fälle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda nicht veröffentlicht werden. die Kommentare und die damit verbundenen Daten werden gespeichert und verbleiben auf unserer Website, bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen gelöscht werden müssen (z.B. beleidigende Kommentare).
Huhu!
AntwortenLöschenNa was für ein Glück, daß wir nochmal vorbeigeguckt haben. Eigentlich war das Sandmännchen schon längst da, aber irgendwie hat das heute mit dem Sand-Streuen nicht so richtig geklappt, wir sind noch putzmunter. "Puh, Ihr seid aber heute auch nicht totzukriegen", hat die Bärenmama gemeint, und uns nochmal den PC angeknipst und dann durften wir nochmal bei den Haus-und-Garten-Bären gucken. "Mööööönsch!", hat Cappuchino da gekräht, "guck mal, die Haus-und-Garten-Bären sehen ja aus wie aus dem Wilden-Westen". "Was sind denn wilde Westen", guckt Mini, das kleine Eselchen fragend.
"Na sieht man doch", meint die kleine Kuschelkuh Klein-Ida altklug. "Sie haben doch feine Westen an und dann schießen sie mit Pistolen".
"Ich würde auch gerne mal Wilder Westen spielen und eine Weste anziehen und dich nassspritzen", kichert Pelle und stupst seinen Freund Zottel an. Und unserer Bärenmama, der gefallen ja die feinen gestreiften Hosen Eures Bärchens so gut.
Ja, es hat sich gelohnt, heute nochmal hier vorbeizuschauchen.
PS: Emily, unserer kleine Zehneinachtelmaus war die Schießerei jedoch nicht so ganz geheuer. Na ja, sie kennt Euch ja auch noch nicht so lange, und weiß noch nicht, daß Ihr ja nur nette Flausen im Kopf habt, und niemanden umschießt. In der "Regenzeit".
Liebe Grüße von der ganzen Kuschelbärenbande und Zehneinachtelmaus Emily
Na da wollen wir mal hoffen, das es so richtig heiß wird und die Bärenbande die Badehosen anziehen kann. Dann ist aber vorbei mit der Trockenübung und die Felle werden pitschpatsche nass. Schön dargestellt, man könnte meinen, gleich gehts los...
AntwortenLöschenLG Rita
Wilder Bären-Weste(r)n!!!! Toll!
AntwortenLöschenich kann nicht anders, ich muss lachen über diese niedliche Geschichte. Der Tag fängt gut an für mich. DANKE!
AntwortenLöschenHoffentlich wird das Wetter jetzt so richtig schön sommerlich.
Da können die Kleinen dann in einer Badewanne plantschen und weiter toben. :-)
LG
bElla
Zu putzig mit den Mini-Wasserpistolen und so nett in Szene gesetzt!
AntwortenLöschenTja, nachdem Blöki und ich wieder mal euch besucht haben....da wollte mein Schatz natürlich uuuunbäähdingt auch so ein Wasserspritzdings. Nixda hab ich geblökt, wo kähhmen wir denn da hin?
AntwortenLöschenJedenfalls hat es mich öh..uns sehr gefreut wieder mal was von euch zu lesen.
Bäährige Grüße
Schmusibu & Blöki
@ an alle, die hier so lange warten mussten...
AntwortenLöschenKleine Bären mit großen Pistolen erleben den wilden Westen vor der Haustür ... und das ist echt wahr. Uns liegen Fotobeweise vor - und wir werden sie auch zeigen. Großes Indianerehrenwort.
Liebe Grüße Silke & Wolfgang