Dienstag, 25. Juli 2017

Splisch-Splasch


Sommerzeit ist Badezeit – auch wenn der Sommer gerade mal wieder ins Wasser fällt. Das Kowa-Görl könnte gerade im Bikini durch den Garten springen und wäre pitschnass … ohne auch nur in die Nähe einer offenen Wasserfläche zu kommen.

Foto: Conroy – als er gerade mal einen Sonnenflecken am frühen Sonntag abgepasst hat.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh ja, der Dauerregen, da braucht man derzeit keinen Pool ...
Ein süßes Bildchen :O)
Habt einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Edith Wenning hat gesagt…

Hallo Silke,
jetzt musste ich doch mal nachschauen, ob es 'Wildwuchs unter Aufsicht' noch gibt, weil so lange nichts Neues mehr kam.
Wie schön, dass es wenigstens hier ein Lebenszeichen von Dir gibt. In diesem merkwürdigen Sommer kann ich Dich schon verstehen, wenn Du lieber hier aktiv bist und Fotos von Bären und ihren Freunden zeigst.
Liebe Grüße
Edith