Mittwoch, 11. Mai 2016

Hasch mich!



"Hasch mich, ich bin der Frühling!" ruft das Kalendergörl und rüscht knisternd durch den Waldmeister. "Der Spätfrühling im Mai? Oder doch ein verfrühter Frühsommer?" Der Fotograf wundert sich. "Ist doch egal, Hauptsache es wird gehascht!" Noch größeres Gewundere: "Du willst den Waldmeister rauchen?"


Fotos: Conroy

Das Kalendergörl hat im Kleiderschrank ein Elfenkostüm gefunden. Leider für Elefantenelfen oder für siamesiche Elfen, bei der Geburt ungetrennt, so riesig fällt das Kleid aus. Doch das sieht zum Glück ja keiner auf dem Foto.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Da sag ich nur : Geschickt drappiert, liebes Kalendergirl :O)
Aber, das frische Frühlingsgrün steht dem Girlie sehr gut :O)))
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Die beiden neuen Kalendergörls sind viel schärfer als jede Laufsteg-Lolita von GNTM ! Und das Puppenhaus als eine schummrige Hafenspelunke, das hört sich nach einem neuen großartigen Abenteuer an. Wenn ich ne Buddel voll Rum, eine Toten Manns Kiste oder einen schrägen Seemann in 1:12 entdecke, bekommt ihr es sofort ... aber wahrscheinlich seid ihr requisiten- und kostümtechnisch schon wieder bestens ausgestattet :-) Habt erholsame Pfingstfeiertage mit viel Waldmeister ;-)liebe Grüße von Manu