Dienstag, 7. Januar 2014

Und, wo bleibt der Winter?



Marit-Sofie hat passend zu ihrem Cord-Kleidchen einen 
roten Wollmantel, warme Schuhe und sogar eine Pelzkappe 
im Haus gefunden. Nun ist sie gut verpackt für einen Winter-
spaziergang. Aber heute zeigt das Thermometer sogar noch 
am Nachmittag 12° Celsius an. Da holt sie doch lieber wieder 
die Jeans-Jacke raus und hängt den Mantel in den Schrank ...

Foto: S.Schneider


Marit-Sofie ist eine Rica-Bärin aus der Bärenhöhle. Sie trägt ganz stolz 
einen Wollmantel mit Pelzbesatz & passender Kappe aus England von 
The Bear Mill. Und gegen kalte Pfoten schützen sie Lederschuhe von Zara.


Kommentare:

Needful Friends hat gesagt…

ihr lieben,

das war eine Überraschung als der wunderschöne Kalender hier ankam...alle hier haben sich riesig gefreut ;O) er bekommt natürlich einen Ehrenplatz. tausend dank...

ps...der winter wird kommen...auch wenn sich vielleicht nicht jeder darauf freut ;O)

herzliche Grüsse

anja

SchneiderHein hat gesagt…

@ Anja
Tausend Dank zurück für den wilden Cowboy und besten Hasenohr-Vermesser. Als 'Bärenmama' ist es doch eine Selbstverständlichkeit, dass Du einen Kalender mit dem kleinen Helden bekommst :-) Eigentlich sollte er auch schon viel früher bei Dir eintreffen, nur unsere Nordpol-Weihnachtsgeschichte war im Dezember ein echter Zeitfresser ...