Freitag, 30. August 2013

Nicht schmulen!



"Heh! Nicht schmulen! Der ist erst für das nächste Jahr," Alisa kann den neuen Teddy & Co Kalender gar nicht schnell genug wegziehen. Schon fängt der kleine braune Bär an, das Deckblatt hochzuziehen und zu blättern... "zu den spannenden Seiten!"

Wer auch nicht bis 2014 warten kann, muss jetzt beim Kawohl Verlag stöbern oder bei Weltbild oder (trotz Fehlbild) Amazon. Oder kommt am 12. Oktober in die Bärenhöhle Hannover, wenn kleine pelzige Helden die neuen Kalender mit eifrigen Pfoten signieren ... "was sinnihieren ...äh... wegschlieren?" ... ne, ne, ne! die Tatze draufpressen ... "auch gut."


Foto: W.Hein

Alisa und Conroy sind in dem Kalender noch gar nicht drin. Aber natürlich wollen sie als Rica-Bären mit in die Bärenhöhle. Denn am 12. Oktober sind ihre Eltern Ulrike & Claude Charles mit neuen Geschwistern auch im führenden hannöverschen Petzhort.


Kommentare:

Jerry and Ben hat gesagt…

Beautiful Calendar!

Anonym hat gesagt…

Oh wie fein. Wenn die Bärenhöhle ja nur nicht so weit weg wäre, kämen wir sicher auch alle Mann zur Signierstunde :-)
Aber heute durften wir in unserem jetzigen Kalender das nächste Blatt umblättern. Das ist immer für alle ein Fest. Wir versammeln uns um den Kalender und blättern um und staunen und gucken dann, was und wen es auf dem neuen Blatt zu sehen gibt. Wir haben einige Kalender hier in der Wohnung, daher sind wir am Umblättertag immer ganz schön beschäftigt.

Viele Grüße
von den Kuschelbären