Sonntag, 23. Dezember 2012

Der kleine Weihnachtsstern



Tadaah! Der kleine Hüpfer ist bereit für das Weihnachtsballett. Bei diesem kleinen roten Weihnachtsstern im Tütü wird das wohl eher ein Pfotenschieber denn ein Spitzentanz. Aber das Kostüm ist schon Spitze. Die Petzeline muss nur noch schnell den Schiebepinguin holen, denn der ist mit seinem Frack doch immer festlich gekleidet.

Foto: S.Schneider


Weihnachten ist die Zeit der Erinnerung. Und eigentlich wurde dieses Weihnachtsstern-Kostüm aus der Muffy VanderBear-Kollektion nur in den USA bestellt, da es mich an meine Kinderzeit erinnerte: Denn als kleine Ballettratte durfte ich auch am Weihnachtsmärchen in der Stadthalle teilnehmen. Und eines meiner Kostüme war damals ein Weihnachtsstern ...


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Silke,

ein bezauberndes kleines Geschöpf -

ich wünsche dir und Wolfgang und den beiden bezaubernden Damen und der ganzen Bärenfamilie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013 -

herzlichst - Ruth

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, feier schön und einen guten Start ins Jahr 2013