Samstag, 4. Februar 2012

weiße Spitzen


'Schau mal Kaninchen! Nun haben wir endlich Schnee, aber
die Schneeglöckchen bleiben zu. Die frieren jetzt wohl auch.'

Foto: W.Hein
Idee: S. Schneider


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Lisa hat sich so schick gemacht - ja die Schneeglöckchen - unsere liegen platt am Boden -
Frühjahr!!! bitte -

lg. Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Ja, Lisa hat lange darauf gewartet ihr Pinguinshirt tragen zu können. Aber lange wollte sie dann auch nicht mit Kaninchen im Garten bleiben - es bekam schnell kalte Löffel!
Die Tiere und Pflanzen leiden nach den milden Wintertagen nun bei der extrem Kälte. Aber so ein paar kalte Tage gefielen mir persönlich ganz gut. Nur -10°!? Da verharren unsere Schneeglöckchen und ich bereite mal ein paar Posts vor ...