Freitag, 27. Januar 2012

winterfest



Gerade noch rechtzeitig vor der klirrenden Kälte
hat Maximus einen plüschigen Fussel-Pulli bekommen.


Der wird sogleich draußen auf seine Wintertauglichkeit getestet.
Aber ein echter Hausbär braucht bei diesem Wetter im Garten
auch
noch seine Jacke ...

Fotos und Pulli: S.Schneider


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Der flauschige Pullover von Maximus steht ihm supergut - er sieht so süß aus mit der Hose und den Hosenträgern - die blaue Winterjacke steht ihm auch toll - genau wie Alex die rote -

ich schick dir liebe Grüße - Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Die Hose mit den Tägern bekam er von seiner Bärenmutter für die Winterreise angezogen, damit es ihm im Paket nicht zu kalt wurde. Ich hatte lange überlegt, ob so ein dicker Flauschpulli in die Hose gesteckt werden könnte, aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt sehr zufrieden - gerade in der Kombination mit den Hosenträgern. Manchmal braucht es eben etwas länger bis ein Bär ein zu ihm passendes Outfit bekommt ...
Nur wenn sie Babykleidung tragen können (die Jacken), dann findet sich meist schneller was im Bärenschrank.