Freitag, 18. Februar 2011

Weil kleine Bären ganz viele Wünsche haben ...


... neigen sie manchmal zum Erwerbstrieb:

Und brauchen daher auch eine Kasse!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ob Lisa wohl Linus den süßen kleinen Hasen im blauen Hut verkauft?
Mir würde er gefallen -
ein schickes Kleid hat Lisa da an -
ich wünsche allen Bären, Hasen, Miezen und Zweibeinern ein schönes Wochenende - vielleicht gibt es etwas Sonne -
lg. Ruth

SchneiderHein 3 hat gesagt…

@ Ruth
Nee, Linus versucht gerade die drei Pins im Preis runterzuhandeln. Und Marie wäre wahrscheinlich ganz schön traurig, wenn Lisa ihre Holzanhänger verhökert. Nur der Laden ist noch so leer ... ;-)
Nach Sonne sieht das hier nicht aus. Aber dann haben ja vielleicht die Bären was vor ...

Brigitte hat gesagt…

Aha, sie arbeiten also schon! Wenn ich deine Bären so sehe, da fallen mir viele Stunden ein, die ich als Käufer im Kaufladen von Bubu verbringen musste. Auch schon eine Weile her.

Die Waren müssen allerdings noch geordert werden. Schließlich kann nur so das Geschäft laufen!

Schönes Wochenende euch allen, einschließlich der grauen Bande und der Bärenbande, Brigitte

SchneiderHein 3 hat gesagt…

@ Brigitte
Na, aber so lange dauert es jetzt doch bestimmt nicht mehr, bis Du wieder in einem Kaufladen mitspielst!?

Was meinst Du wonach Wolfgang in den letzten Tagen bei Ebay geschaut hat ;-)
Dabei habe ich im www so schönes Häkelgemüse gesehen, das wir bei meiner Mutter in Auftrag geben könnten - wäre auch eine prima Wollreste-Verwertung. Aber ich vermute so viel Phantasie haben kleine Bären dann doch nicht ... :-(

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Nicht den Kopf hängen lassen - die Sonne kommt vielleicht morgen - soso Linus handelt - da bin ich nicht so gut - lass mich immer über´s Ohr hauen - na ja, wenn der Laden noch so leer aussieht, gibt es doch Ebay - grins - oder viele schöne Läden rundum - würd ja schon gern mitziehen -
ich schick dir liebe Grüße - Ruth

Anonym hat gesagt…

Oh das ist ja toll, nun habt Ihr einen herrlichen Kaufladen MIT Kasse ! ...Ach, davon träumen wir ja auch schon lange und die Bärenmama sagt, irgendwann geht dieser Wunsch bestimmt in Erfüllung.
Jaja, bei so einer großen Bärenfamilie, da ist es praktisch, wenn der Laden direkt im Haus ist, so braucht man die vielen Einkäufe nicht immer so weit zu schleppen :-)
Viele Grüße
Eure Kuschelbären

olga hat gesagt…

Ich fürche, als nächstes werden sie eine Bank, ein Konto und eine goldene Kreditkarte benötigen ;0)) Süßes Bild! Liebe Grüße

von Olga

I Love Ski Jumping hat gesagt…

Hallo ich bin Karolina und komme aus Polen;)) Sie haben ein sehr schönes Blog .. einfach wunderbar .. schön !!!!! Wir laden Sie zu meinem Blog über das Skispringen, die ich sehr liebe;)) Kisses senden und empfangen; **

SchneiderHein 3 hat gesagt…

@ Die Kuschelbären
Ja, plötzlich ging es ganz schnell, dass es bei Ebay ein modell in Bärengröße gab, was für Sammler aber wohl nicht so spannend war. Und sogar mit Klingel :-)
Der Laden bestückt sich ja über Nacht von selbst mit Naschwerk - wenn Ihr auf dem SchneiderHein-Blog schaut ...
Aber gestern bekamen wir noch ganz tolle Ausstattung in zwei Pappkörbchen geschenkt!

@ Olga
Oh! Ja, wenn Du recht hast, dann habe kleine Bären ganz schöne hohe Folgekosten ;-)