Samstag, 12. Juni 2010

Regenzeit



Frisch mit Wasserpistolen ausgestattet, ...

machen unsere Helden jetzt erst einmal Trockenübungen ...

Fotos: W.Hein


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Na was für ein Glück, daß wir nochmal vorbeigeguckt haben. Eigentlich war das Sandmännchen schon längst da, aber irgendwie hat das heute mit dem Sand-Streuen nicht so richtig geklappt, wir sind noch putzmunter. "Puh, Ihr seid aber heute auch nicht totzukriegen", hat die Bärenmama gemeint, und uns nochmal den PC angeknipst und dann durften wir nochmal bei den Haus-und-Garten-Bären gucken. "Mööööönsch!", hat Cappuchino da gekräht, "guck mal, die Haus-und-Garten-Bären sehen ja aus wie aus dem Wilden-Westen". "Was sind denn wilde Westen", guckt Mini, das kleine Eselchen fragend.
"Na sieht man doch", meint die kleine Kuschelkuh Klein-Ida altklug. "Sie haben doch feine Westen an und dann schießen sie mit Pistolen".
"Ich würde auch gerne mal Wilder Westen spielen und eine Weste anziehen und dich nassspritzen", kichert Pelle und stupst seinen Freund Zottel an. Und unserer Bärenmama, der gefallen ja die feinen gestreiften Hosen Eures Bärchens so gut.
Ja, es hat sich gelohnt, heute nochmal hier vorbeizuschauchen.

PS: Emily, unserer kleine Zehneinachtelmaus war die Schießerei jedoch nicht so ganz geheuer. Na ja, sie kennt Euch ja auch noch nicht so lange, und weiß noch nicht, daß Ihr ja nur nette Flausen im Kopf habt, und niemanden umschießt. In der "Regenzeit".

Liebe Grüße von der ganzen Kuschelbärenbande und Zehneinachtelmaus Emily

Lebenszeit hat gesagt…

Na da wollen wir mal hoffen, das es so richtig heiß wird und die Bärenbande die Badehosen anziehen kann. Dann ist aber vorbei mit der Trockenübung und die Felle werden pitschpatsche nass. Schön dargestellt, man könnte meinen, gleich gehts los...
LG Rita

olga hat gesagt…

Wilder Bären-Weste(r)n!!!! Toll!

Bella hastlos hat gesagt…

ich kann nicht anders, ich muss lachen über diese niedliche Geschichte. Der Tag fängt gut an für mich. DANKE!

Hoffentlich wird das Wetter jetzt so richtig schön sommerlich.

Da können die Kleinen dann in einer Badewanne plantschen und weiter toben. :-)

LG
bElla

Herz-und-Leben hat gesagt…

Zu putzig mit den Mini-Wasserpistolen und so nett in Szene gesetzt!

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Tja, nachdem Blöki und ich wieder mal euch besucht haben....da wollte mein Schatz natürlich uuuunbäähdingt auch so ein Wasserspritzdings. Nixda hab ich geblökt, wo kähhmen wir denn da hin?
Jedenfalls hat es mich öh..uns sehr gefreut wieder mal was von euch zu lesen.
Bäährige Grüße
Schmusibu & Blöki

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ an alle, die hier so lange warten mussten...

Kleine Bären mit großen Pistolen erleben den wilden Westen vor der Haustür ... und das ist echt wahr. Uns liegen Fotobeweise vor - und wir werden sie auch zeigen. Großes Indianerehrenwort.

Liebe Grüße Silke & Wolfgang