Sonntag, 25. April 2010

Ich sehe was ...



... was du nicht siehst.

Foto: W.Hein


Kommentare:

COBIAS-TEDDYBEARS hat gesagt…

Hallo liebe Lisa!
Vielleicht Vergissmeinnicht?
Oder eine Hummel?
Eine Biene?
Nein?
Dann sehe ich's wirklich nicht!
Erster Buchstabe?

Teddygrüße
COBIA

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Petra-Maria
Der erste Buchstabe von elf, das B hilft hier bestimmt nicht weiter. Wobei es Lisa auch nicht sehen kann - aber vielleicht Kaninchen. Aber das kleine Schlappohr sagt ja nie viel - weil die kleine Bärin ständig so viel zu erzählen hat.

Anonym hat gesagt…

"Ohohohoooo, ein Räääätsel!", freut sich Pelle, als er die Seite von den Haus und Garten-Bären anklickt.
"Mit B...fängt es an, und hat elf Buchstaben", quiekt Mini aufgeregt.
"Ich hab`s: Ein Bärenroller"! kräht Klein-Ida. Aber Lilly schüttelt den Kopf und ruft dazwischen. "Nee, ich glaub die Haus und Gartenbären sehen im Garten Bärenspuren". "Bärenspuren???" "Ja, fremde Bärenspuren", meint Lilly wichtig. Und zwar so wichtig, daß es alle anderen auch glauben.
Hmmmm....Mal sehen, wann es die Auflösung gibt....

zaubearhaft hat gesagt…

Oh,ich glaube, wir haben kleine Bärenkinder gesehen, die auf den Zweigen des Vergissmeinnicht herumtollen.Im Mai sieht man doch überall die niedlichen kleinen Tier Babys.Und wie schön wäre es, wenn auch Familie Teddy Zuwachs bekommen hätte.So warten wir voller Ungeduld auf die Auflösung.

olga hat gesagt…

Es gibt 3 etwas unscharfe, aber niedliche Gesellen im Blumenmeer, aber wer das nun genau sein mag...

COBIAS-TEDDYBEARS hat gesagt…

ja, die habe ich auch gesehen!
Bärenkinder ist ja nicht schlecht - sind 11 Buchstaben und fängt mit B an.
Was sagt denn Cappuchino dazu?
Gruß
Petra

Anonym hat gesagt…

Cappuchino kann sich nicht entscheiden, eigentlich fiel ihm spontan "Blaubeeren" ein, aber da haben Pelle und die anderen protestiert: "Cappuchino, nee, das kann nich sein, Blaubeeren gibts doch erst im Sommer und wir haben doch gerade mal erst Frühling!". Schaaaade, findet Cappuchino, weil er LIEBT doch Blaubeeren so sehr und hätte es toll gefunden, wenn die Haus und Garten-Bären jetzt schon welche gefunden hätten...

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Alle
Ach, sind das alles tolle Ideen! Da könnten ja gleich wieder neue kleine Bären-Erzählungen entstehen ...

Die Geschichte zu dem Bild von Lisa, Kaninchen und dem Hintergrund ist schon fertig fotografiert. Aber leider gibt es im Moment nicht genug Zeit, um sie hier zu zeigen.

Für die ganz Neugierigen: Die 11 Buchstaben, die mit B anfangen können fliegen. Sie sind aus Amerika eingeflogen, aber dann hingen sie etwas länger beim Zoll fest. Als sie endlich hier in Haus & Garten ankamen, war tiefster weißer Winter. Aber dagegen haben sie sofort etwas unternommen ...
Danach sind sie dann allerdings auch lieber drin geblieben, bis der Frühling kam.

Auf unserem Katzenblog in dem Post vom 17. März 2010 sind sie etwas besser zu erkennen ...

Elfe78 hat gesagt…

Mensch das ist aber ein süsser Blog. Gut das ich ih durch Zufall entdeckt habe.
Bitte weiter mit dem niedlichen Teddyleben..
Bärige Grüsse

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Elfe 78
Ideen & sogar auch Fotoreihen gibt es reichlich für diesen Blog und die anderen Plüschtiere in Haus&Garten. Nur ist dieses Hobby sehr zeitintensiv und 'nebenbei' muss auch Geld verdient werden, damit diese kleine Welt bezahlbar bleibt ...
Vielleicht ist Pfingsten etwas Zeit um diese Geschichte 'zusammenzubasteln'!

Knitting-twitter hat gesagt…

ich seh auch etwas was eigentlich alle sehen.. wunderschöne Bärlein.. tschüssie vom Bodensee... Christa

olga hat gesagt…

In der Pfingstzeit haben sich meine Bären aus dem Haus geschlichen und das sonnige Wetter genossen: http://blog.marvinchen.de/
http://picasaweb.google.com/nimkenjaKH/BarigerSommertag#
Und was haben deine gemacht?

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Christa
und ganz kleine geflügelte Mause-Elfen ...

@ Olga
Leider haben die Haus- & Garten-Bären nix zu Pfingsten gemacht - aber vielleicht holen sie das jetzt auf ...

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ist das süß - die Posts zu lesen und gucken und die Kommentare darauf - das ist so niedlich - hab grade meine Bären angesehen und überlegt, was ich denn machen könnte - aber meine sind so klein - und so süße Klamotten hab ich auch nicht - aber Fantasie...
lg. Ruth