Dienstag, 14. Juli 2009

Hurra Hurra die Post war da!


Oder, das kommt davon, wenn man uns einen Tipp gibt:

Aurelie trägt ein Cordkleid von Zara und
Lisa passt das Cordkleid mit Lochstickerei
von Designers at Debenhams.

Endlich hat Marie mal ein Kleid, in das sie nicht erst
hineinwachsen muss. Das Jeanskleid von Cherokee
sitzt prima! Und Anna fühlt sich in ihrem Monsoon
Jeanskleid mit Elfenstickerei auch richtig wohl.

Lavina hat heute ein Cordkleid von Mexx bekommen.
Lea's Top mit bestickter Bluse von Next kam schon
vor ein paar Tagen per Post. Aber erst mit der used-
look Jeans von Mexx ist ihr Sommer-Outfit perfekt.

Und auch Schneeweißchen hat zu ihrem spanischen
brombeerfarbenen Shirt, dass ihr Wolfgang aus seinem
Mallorca-Urlaub mitgebracht hatte, jetzt ein passendes
Cordkleid mit Blumen-Applikationen von Next.


Bisher wurden unsere Bären überwiegend bei C&A,
H&M, Zara oder Kik eingekleidet. Da die größeren Bären
inzwischen alle gut ausgestattet sind, brauchten wir
nur die Baby-Abteilungen der einschlägigen Geschäfte
zu meiden, was wir in den letzten Monaten auch meistens
erfolgreich taten. Doch vor ein paar Tagen wurden uns
traumhafte englische Baby-Bekleidungen im Original
vorgeführt. Und so ganz nebenbei fiel der Hinweis,
dass man solche Kleidchen in Deutschland nicht kaufen,
aber gebraucht bei Ebay ersteigern kann. Das wird hier
wohl nicht die letzte Bären-Modenschau von Anna, einer
Bärin von Kathleen Wallace - Stier Bears, und unseren
kleinen Modells von Rica-Bär gewesen sein ...

Fotos: S.Schneider


Und hier gibt es noch ein neues Kleidchen von Lisa zu sehen.


Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Da ist ja ein Outfit schöner als das andere. Könnt mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt.

Ebay ist wirklich eine Goldgrube

Liebe Grüße Michi

Lebenszeit hat gesagt…

Eine wunderschöne bärige Modenschau. Zauberhafte nicht so dürre Models...ganz nach meinem Geschmack. Die Kleider ausgesprochen tragbar und die Farben entsprechend dem neuestem Trend. Wunderbar in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Rita

Anonym hat gesagt…

zu den Bären passen die Kleidchen ja wirklich unheimlich gut....sieht toll aus....meine Bären bekommen vielleicht auch mal ein Kleidchen...ich werde mal auf dem Flohmarkt schauen ob ich da was finde...
Viele Grüße
Petra

Brigitte hat gesagt…

Ganz hübsche Kleidchen mit liebevollen Details, Silke! Wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich richtig Lust wieder mit Nähen zu beginnen. Ich denke, dass du hier wirklich etwas Schönes bekommen hast! Lieben Gruss, Brigitte

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Bäähneidenswert....ich glaub ich sollte auch mal zu ibähi gucken..vielleicht versteigen die auch was schickes für Schmusibus?!?
Eure "dufte" Schmusibu

Karla Kotelett hat gesagt…

Hallo Silke, meine Mama hat mich hierhergeschickt - ich bin ein Schwein, ein rosa Schwein. Deine Bären haben so tolle Kleidchen, ich hab keins, ich krieg nur mal ne Schleife um den Hals. Mama sagt, ich würd mich sowieso immer nur einsauen. Sie sagt, du hast auch einen sehr schönen beruhigenden Garten. Vielleicht kann ich mich ja da mal suhlen?

Karla

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Schmusibu
Bist Du denn schon bei ibäh erfolgreich gewesen, so dass Du nun nicht nur eine dufte sondern auch eine schicke Schnucke bist?

@ Karla
Zum Suhlen haben wir kaum Kuhlen im Garten. Und der Teichrand ist zur Zeit auch noch ganz schön verwachsen. Da finden selbst so kleine Hausschweine mit Schleife eben kaum ein nettes Plätzchen, um sich sauwohl zu fühlen...