Donnerstag, 10. Juli 2008

Lisa ...



... blickt sehnsuchtsvoll den Steg entlang. Das waren noch Zeiten,
als sie die
Sommerferien am Meer verbrachte. Schon lange ist nichts
mehr in Haus & Garten los. Immer dieses 'keine Zeit' oder 'später'.
Und das heißt jetzt auch noch 'Sommerpause' ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

ach die arme lisa...sie kann zu uns kommen...da kann sie beim bärennähen zusehen...ob ihr das gefallen würde ;)

allerdings haben wir regen...das scheint ja jedenfalls bei euch nicht der fall zu sein, denn das foto sieht recht freundlich aus.

liebe grüsse an die ganze bärenbande

anja

Biene hat gesagt…

Schönen Sommer und gute Erholung in der Pause!!!

Bei uns ist heute der erste Ferientag der Sommerferien.

Liebe Grüße, Biene

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Armäh Lisa!
Du tust mir ächt leid, wenn der weg net so weit wär, würd ich ja sagen, komm derweil zu mir, dann könnten wir gemeinsam spielen, Blöki besuchen, und und und....
Liebäh Grüße
Schmusibu

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

mein ben hier fragt an, ob denn die sommerpause bei den bären bald beendet ist...er würde lisa auch gerne mal wieder von vorne sehen ;)

Spiky hat gesagt…

Ohja, und die Sommerpaise dauert scheinbar immer noch an. Naja, hier scheint ja auch gerade die Sonne und es ist angenehm warm - das kann ichd ann schon verstehen.

Bumpkin Bears hat gesagt…

Hi Lisa, I just found your blog from Granny K's blog. I LOVE the photographs here, so sweet :) Beary Hugs, Catherine and my Bumpkin Bears x