Sonntag, 23. März 2008

Oster-Ankündigung












Fotos: W.Hein



Kommentare:

Luna hat gesagt…

Frohe Ostern, liebe Bären im Garten!
Wie, bei euch hat es geschneit !?!?
Hier mal wieder nicht, trotz Ankündigung. Dafür scheint jetzt die Sonne, das war aber nicht angekündigt, komisch, diese Wetterfrösche...
Liebe Grüße
von den Bassumer Bären !

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Was hab ich mich heut morgen gefreut als ich den neuen Blogeintrag gesehen habe. Auch ohne Worte einfach wunderbar.
Bei uns lag kein schnee und trotzdem wurden die Eier drinnen gesucht, ob Schmusibu gar ein Weich-Ei ist?*G*
Liebe Grüße Manu

michi 2412 hat gesagt…

Bunte Eier findet man ja viel besser im Schnee!!

Liebe Grüße von der HuBärin

Naturwanderer hat gesagt…

Jetzt habe ich mal wieder nach langer Zeit hier gelesen. Oh man, was habe ich denn da alles versäumt???? Nun muß ich aber ganz schnell, ganz viel lesen, könnt ihr mir verzeihen, liebe Bären????

Lieber Gruß
von Edith

NaturEllas Schatzkiste hat gesagt…

Aus diesen Osterhasenfotos könntet Ihr Osterkarten drucken lassen.

Klasse! Habe ich heute erst gesehen. Schade!

LG
ELla

Alba Linea hat gesagt…

ach wie süß deine bären sind. und du machst ja so tolle fotos von ihnen.
total goldig!
ganz liebe grüße
di ;0)

Guilitta hat gesagt…

Geschichte ohne Worte ....
aber sehr Aussagekräftig!

Wirklich toll fotografiert! Vielen Dank dafür!

Gruß Guilitta