Montag, 21. Januar 2008

Marie unterwegs



Mit ihrem neuen Dreirad hat Marie schon viel erlebt.
Leider muss ja noch jemand das Ganze aufschreiben.
Und das dauert noch ...



Kommentare:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Uiii, da bin ich aber schon määhäächtig gähspannt, was Marie wohl so alle erlähbt hat.
Liebe Grüße Schmusibu

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Ja, ich kann mich nur anschließen, bin neugierig, was Marie so alles auf ihrem Streifzug mit dem Dreirad erleben wird.
LG Gabriele

Stefanie hat gesagt…

Ach, wie süß.
Mariechen auf dem Dreirad. Da bin ich auch gespannt.
Liebe Grüße
Stefanie

NaturEllas Schatzkiste hat gesagt…

goldig!

Bin schon sehr gespannt wohin sie fährt und was sie so alles erlebt und wen sie unterwegs alles trifft.

Vielleicht ein paar rollernde Freunde oder gerät sie gar in ein Autorennen?

Liebe Grüße von NaturElla

Verena hat gesagt…

Hallo Silke, hallo Wolfgang!
Nur keine Hast ... wir können auf Marie´s Abenteuer ruhig noch ein bisschen warten :-)!
Viele liebe Grüße, Verena

Jutta hat gesagt…

Ich hoffe das Wetter wird freundlicherund und Mariechen kann losfahren.Was ich schon lange wissen wollte, wo wohnen den die süßen Gesellen alle ?Haben die vielleicht eine Dependance ??
LG Jutta

Rita hat gesagt…

Bin schon ganz gespannt auf Mariechens Abenteuer . Süßes Mädel!
LG
Rita

das Musenkind hat gesagt…

Liebe Silke,
oh, da geht mir das Herz auf, wenn ich die Bildgeschichten Deiner kleinen Zottelbande anschaue. Hier in meiner Schreibwerkstatt sitzen auch vier von diesen brummigen Gesellen.

Ich möchte die Bärenmama gerne in meine Linkliste aufnehmen!?

Lieber Gruß
Cornelia

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Haus und Garten-Bären. Wollten mal wieder einen Gruß hinterlassen und Euch kurz erzählen, daß bei uns ein neues Kuschelbärchen eingezogen ist. Lilly heißt sie, und ist eine furchtbar Niedliche. Wir haben ihr schon viel von Euch und Euren Abenteuern erzählt. Sie freut sich drauf, hier jetzt immer mal wieder lesen zu dürfen.

Schöne Sonntagsgrüße
Eure Kuschelbärenbande mit Ebba, Klein-Ida und Mini

Jutta hat gesagt…

Hallo Silke !Danke für deinen Besuch, wegen meinen Häkelblumen, mir ist sowieso egal ob etwas in ist oder nicht, mit dieser kurzlebiger Zeit tue ich nicht mit.Es war nur so eine Redensart.Ich habe mir eure Kommentare ausgedruckt und werde sie meiner alten lieben Tante von 89 Jahren zeigen, da wird sie sich freuen.
Liebe Grüße Jutta

Tinimi hat gesagt…

Ochhhhhhhhh...was hab ich den hiergefunden....Wundeschöne Teddys und wunderschöne geschichten...hier komm ich ofters vorbei...

Darf ich dich verlinken?????

Lg, Chris

SchneiderHein hat gesagt…

@ an alle (weil es einfacher ist)
Da mussten alle Bären, Schafe und Bärenfreunde ganz schön lange warten und nachdem schon ganz viele tolle Ideen auftauchten, was alles passieren kann, ist es vielleicht viel langweilger geworden. Aber endlich geht es weiter, nachdem Marie schon viele Runden auf der Festplatte drehen musste und Lena, ein Ferkel und die übrigen Bären so gewartet haben. Aber Marie ist hoffentlich noch öfter unterwegs...

Liebe Grüße Wolfgang

SchneiderHein hat gesagt…

@ musenkind &
@ tinimi
Natürlich freuen wir uns, wenn goße Kinderherzen die kleine Bärenwelt entdecken und verlinken. "Bärenmama" trifft es nur bedingt - "Bärenbändiger" schon eher, obwohl die kleinen Fusselpetze eigentlich sehr handzahm sind...