Sonntag, 27. Mai 2007

Große Pläne


"Jetzt sitz ich hier ... hatte doch so viel
vor ... und ist alles noch sooo nass ..."
Fussel wartet schon eine halbe Ewigkeit
oder was kleine Bären dafür halten.
Aber schon grummelt der Himmel und
die nächste dunkle Gewitterwolke naht.
"Heh Wetter, du bist blöd ... aber ich
komme wieder."

Foto: W.Hein

Fussel ist von Deb Canham für die Teddy Hermann GmbH entworfen worden.
Er kommt aus der Geschenkstube von Amrum und ist mir von Silke fürs
Durchhalten in einem besonders charakterbildenden, weil verregnetem
Strandurlaub verliehen worden. Obwohl ich wahrscheinlich die meiste Zeit
genauso geguckt habe wie Fussel.


Kommentare:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Fussel. Bei uns hat es nur am Montag geregnet, dafür aber fast den ganzen Tag. Weisst du was ich dann mache? Ich kuschel mich in mein Kuschelkissen und lese in einem spannenden Buch oder ich spiele mit meinen Freunden tolle Phantasie-Geschichten zum Beispiel in einer Kissen-Decken-Gruselhöhle.
Versuch das doch auch einmal.
Liebe Grüße Schmusibu.

Birgit hat gesagt…

Fussel ist zum Knuddeln!

Luna hat gesagt…

Na, du süßer Fussel, sei nicht traurig, dass Wetter wird bestimmt bald wieder besser.
Schau dir Patch an, der findet das Wetter auch doof und schläft deshalb den ganzen Tag...

Witzig, dass man einen Bären so in Szene setzen kann, dass man sich einfach mit ihm unterhalten muß :-)
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Stefanie