Mittwoch, 4. April 2007

Nun geht es endlich bald los...


Bevor die Bären kommen, kommt Ostern.
Und ein Hasenmädchen steht ganz weit vorn.

Aber die Bären warten schon - Ehrenwort.

Foto W.Hein / Hasenausstattung Uta Schneider
Hase Gaby Schlotz, März 2002

Mehr am Samstag, dem 7. April 2007

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ein bärig süßes Hasenmädel!

Monika hat gesagt…

Da bin ich aber neugierig auf die Bären. Wenn die so lieb sind wie dieses Hasenmädchen ? Es ist allerliebst angezogen.
Frohe Ostern und auf eine bärenstarkes Wiedersehen.

3 x G. hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden! Das geht schon gut los. Ich bin ganz gespannt auf die Bären(geschichten?). G+G natürlich auch. Bärig katzige Hasenostern ;o) Liebe Grüße GGG

sisah hat gesagt…

Wirklich, wenn ich das sehe, möchte ich wieder Kind sein. Ist das Outfit selbst genäht?
Fröhliche Ostern mit Deiner Bären- und Hasensippschaft!
Sisah

Lis hat gesagt…

Heidenei, jetzt habt ihr ja noch einen neuen Blog! Da weiss man ja jetzt gar nicht mehr wo man zuerst hinklicken soll :-)
Wünsche euch ein schönes und bäriges Osterfest
LG Lis